MiniMietzchens Katzenkorb
MiniMietzchens Katzenkorb



MiniMietzchens Katzenkorb
adopt your own virtual pet!


  Startseite
    Abnehmen
    Allgemeines
    Baseball
    Essen
    Handarbeiten
    Katzen
    Lesestoff
  Über...
  Archiv
  BeStrickendes
  Bücher!!! - meine Wunschliste
  So viel Wolle... - meine To-Do-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Käsewürfelchens Blog - alltäglicher Käse in hübscher Verpackung
   Meliandras Trauerseite
   Enis Trauerseite
   Das Himmelskatzen-Forum
   Die Himmelskatzen-HP
   Unsere private HP
   RK-Suite (Rezeptverwaltung)
   Eine Welt namens Pergon (Online-RPG)





http://myblog.de/minimietz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Handarbeiten

Erfreuliche Zunahme

Mein Josefinentuch ist heute auf eine extra dazugekaufte 120 cm lange Rundstricknadel (3,5 mm) umgesiedelt. Vorhin habe ich das dritte Knäuel von meinem Baumwollgarn angestrickt.

Und von Kingdom Hospital sind nur noch 2 Folgen übrig (das Finale!). Die hebt sich mietz für morgen auf.
10.7.06 22:18


Nadel-GAU

Einen ganz schönen Schrecken hat mir die Rundstricknadel eingejagt, auf der ich mein Josefinentuch begonnen habe.

Urplötzlich brach das Plastikseil von der Nadel ab, und ich hatte alle Mühe, die Maschen schnell aufzufangen und auf eine heile 3,5er Rundstricknadel umzusiedeln.

Zum Glück gingen unterwegs nur zwei verloren, die ich aber aufgrund des einfachen Musters (kraus rechts) relativ fix wieder hochhäkeln konnte.

*schweiß von stirn wisch*
8.7.06 20:26


Und ab die Post!

Fertig geworden sind am Wochenende noch 4 Minisöckchen, 1 Knuffel und 4 Topfläppchen, die sich während des gestrigen Krimiabends dann mit den dazugehörigen Schlüsselringen vereinigt haben.

Das macht ein Endergebnis von
- 8 Knuffels
- 12 Söckchen
- 8 Topfläppchen

die gestern abend in ein Paket gehopst sind und heute zum Hermes-Versand gebracht wurden.

Mit letzter Batterienkraft schoss der bMB zwei Bilder. Jetzt müssen nur noch neue Batterien her, dann seht ihr die Bilder hier im Blog.
4.7.06 20:52


Belohnung!

Als Belohnung für meine Prüfungsleistung habe ich mir heute fünf Knäuel Baumwolle Classic-Color von Schewe gegönnt.

Daraus wird ein Josefinentuch für mich.

Die Farbe verläuft von zartem Rosa bis kräftigem Pink/Fuchsia.

Jetzt noch die passenden Nadeln gesucht, und dann ab ins Gepäck damit!
30.6.06 20:11


Gääääääähn

Und schon wieder schlägt die Unlust zu.

Ein weiteres Minisöckchen ist auf die Nadeln gehopst. Mehr hat sich seit Montag abend nicht getan.

Und mehr wird sich heute auch nicht mehr tun.
Denn ich mach jetzt Feierabend.
Mein derzeitiger Lesestoff ruft. Und mein Kissen auch.
28.6.06 22:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung