MiniMietzchens Katzenkorb
MiniMietzchens Katzenkorb



MiniMietzchens Katzenkorb
adopt your own virtual pet!


  Startseite
    Abnehmen
    Allgemeines
    Baseball
    Essen
    Handarbeiten
    Katzen
    Lesestoff
  Über...
  Archiv
  BeStrickendes
  Bücher!!! - meine Wunschliste
  So viel Wolle... - meine To-Do-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Käsewürfelchens Blog - alltäglicher Käse in hübscher Verpackung
   Meliandras Trauerseite
   Enis Trauerseite
   Das Himmelskatzen-Forum
   Die Himmelskatzen-HP
   Unsere private HP
   RK-Suite (Rezeptverwaltung)
   Eine Welt namens Pergon (Online-RPG)





http://myblog.de/minimietz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abnehmen

Das leidige Thema...

und immer noch nix neues! Zwar war ich lange nicht mehr auf der Waage, aber von der Passform der Hosen hat sich noch nix geändert.
14.10.06 21:38


Weight Watchers

Neulich bei meiner Gynäkologin: sie schaut in meine Patientenakte, schüttelt den Kopf ob der Gewichtszunahme und drückt mir nen Weightwatchers-Gutschein in die Hand.

Zum Glück gibt es in direkter Nähe unserer Wohnung ein WW-Treffen, so dass ich dort auch mal aufschlagen und zumindest die Schnupperstunde mitnehmen werde.

Schaden kann's net.
29.8.06 15:15


Kalorien

sind immer noch die kleinen Dinger, die nachts die Klamotten enger nähen.

Leider fallen die auf Mausefallen nicht rein.

Soll heißen: Nix neues von der Abnehmfront.
8.8.06 18:26


Neues vom Sport

Ich probier's jetzt mit Joggen. Praktischerweise zu den Terminen, an denen unsere Baseballmannschaft trainiert. So kann ich hinterher gleich duschen.

Heute habe ich damit angefangen, und bin richtig schön knülle.
Freitag geht's weiter.
4.7.06 20:55


Abnehm-Jammer

Irgendwas muss ich wohl falsch machen.
Denn statt "ab" nehme ich "zu"!

Angefangen habe ich mit 84,5 kg. Jetzt habe ich stolze 88,5 kg drauf!

Am Freitag habe ich meine letzte mündliche Prüfung. Danach habe ich wieder mehr freie Zeit, da die Freitagabende/Samstage in der Vorlesung wegfallen. Und etwas dieser freien Zeit werde ich ins Fitness-Studio tragen. Das habe ich mir fest vorgenommen.
25.6.06 21:03


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung