MiniMietzchens Katzenkorb
MiniMietzchens Katzenkorb



MiniMietzchens Katzenkorb
adopt your own virtual pet!


  Startseite
    Abnehmen
    Allgemeines
    Baseball
    Essen
    Handarbeiten
    Katzen
    Lesestoff
  Über...
  Archiv
  BeStrickendes
  Bücher!!! - meine Wunschliste
  So viel Wolle... - meine To-Do-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Käsewürfelchens Blog - alltäglicher Käse in hübscher Verpackung
   Meliandras Trauerseite
   Enis Trauerseite
   Das Himmelskatzen-Forum
   Die Himmelskatzen-HP
   Unsere private HP
   RK-Suite (Rezeptverwaltung)
   Eine Welt namens Pergon (Online-RPG)





http://myblog.de/minimietz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Findus-Update

Heute haben wir mit unserem neuesten Familienmitglied mal wieder unsere Lieblingstierärztin besucht. (Wer sich die Kleintierklinik und die Ärztin mal ansehen will, kann das hier tun - in der Bilderleiste "Tierärzte" das dritte Bild von links).

Das Loch in Findus' linker Schulter wurde gründlich ausgespült, und wir haben eine Eutersalbe (!!!) mitbekommen; ein entzündungshemmendes und antibiotisches Mittel, das aufgrund der Darreichungsform (die Salbentube ist wie eine Spritze geformt mit einer langen "Tülle") gut in die Gewebetasche eingebracht werden kann, sowie ein Antibiotikum zum Einnehmen. Diesmal in Tablettenform. Mal sehen, wie sich das anlässt.

Am rechten Vorderbeinchen, wieder im "Oberarmbereich", habe ich neulich beim Intensivschmusen einen beweglichen, festen Knubbel unterm Pelzchen entdeckt. Den hat die Ärztin heute auch betastet. Findus hat dabei anscheinend keine Schmerzen, er reagiert darauf überhaupt nicht. Sie hat dann vorgeschlagen, den Kleinen heute nicht mehr zu ärgern, sondern den Knubbel genauer zu untersuchen, wenn Findus dann kastriert wird und sowieso unters Messer kommt.

Die Kastration ist auf Ende diesen/Anfang nächsten Monats terminiert, damit der kleine Kerl zwischendurch auch mal zur Ruhe kommt.

Und ruhen kann er prächtig - mittlerweile sogar am höchsten Punkt der Wohnung! Foto folgt.
1.11.06 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung