MiniMietzchens Katzenkorb
MiniMietzchens Katzenkorb



MiniMietzchens Katzenkorb
adopt your own virtual pet!


  Startseite
    Abnehmen
    Allgemeines
    Baseball
    Essen
    Handarbeiten
    Katzen
    Lesestoff
  Über...
  Archiv
  BeStrickendes
  Bücher!!! - meine Wunschliste
  So viel Wolle... - meine To-Do-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Käsewürfelchens Blog - alltäglicher Käse in hübscher Verpackung
   Meliandras Trauerseite
   Enis Trauerseite
   Das Himmelskatzen-Forum
   Die Himmelskatzen-HP
   Unsere private HP
   RK-Suite (Rezeptverwaltung)
   Eine Welt namens Pergon (Online-RPG)





http://myblog.de/minimietz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Restaurant-Empfehlung

Heute haben wir ein Restaurant getestet, das uns gestern empfohlen wurde. Das "Schnitzler" am Domplatz.

Der Name spielt schon dezent auf das Gericht an, das hier die Hauptrolle spielt - Schnitzel in allen Variationen. Eines haben die diversen Schnitzel aber gemeinsam: die Größe! Schnitzel XXL mit Beilagen satt, und das ab 5,90 EUR.

Keine Angst vor der Restetüte: die Kellner fragen beim Abräumen selbst, ob sie die restliche Portion einpacken sollen...

Wir hatten Schnitzel "Wiener Art" mit Bratkartoffeln & buntem Salat und Schnitzel "Country Art" mit Kartoffelecken, Barbecue-Sauce und buntem Salat. Beides sehr empfehlenswert.

Der bMB hat seinen Teller ratzeputze leer gefuttert.
Vor den Kartoffelecken habe ich dann kapituliert, die gibt's morgen aufgewärmt als Snack

Prädikat: Lecker, reichlich, empfehlenswert!!!
22.8.06 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung