MiniMietzchens Katzenkorb
MiniMietzchens Katzenkorb



MiniMietzchens Katzenkorb
adopt your own virtual pet!


  Startseite
    Abnehmen
    Allgemeines
    Baseball
    Essen
    Handarbeiten
    Katzen
    Lesestoff
  Über...
  Archiv
  BeStrickendes
  Bücher!!! - meine Wunschliste
  So viel Wolle... - meine To-Do-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Käsewürfelchens Blog - alltäglicher Käse in hübscher Verpackung
   Meliandras Trauerseite
   Enis Trauerseite
   Das Himmelskatzen-Forum
   Die Himmelskatzen-HP
   Unsere private HP
   RK-Suite (Rezeptverwaltung)
   Eine Welt namens Pergon (Online-RPG)





http://myblog.de/minimietz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du lieber Schwan!

Gestern beim Baseballspiel in Leipzig-Lößnig am Silbersee kam es zu einer ungewöhnlichen Spielunterbrechung, als nämlich eine gesamte Schwanenfamilie auf das Spielfeld wackelte.

Die grauen, flauschigen Jungtiere machten es sich auf dem Weg vom Schlagmal zum First Base bequem. Das ausgewachsene Tier betrachtete die Ansammlung ungefiederter Zweibeiner mit den komischen Gerätschaften eher misstrauisch. Wagemutig näherte sich der Catcher der gegnerischen Mannschaft dem Federvieh (kein Wunder - der Kerl hatte seine Ausrüstung nebst Brustplatte, Beinschienen und Tiefschutz an), wurde aber mit lautem Zischen und Fauchen begrüßt.

Schließlich gelang es, die Jungtiere durch Wedeln mit Schreibunterlagen und lautem Getöse dazu zu bewegen, durch die Spielfeld-Umrandung zu schlüpfen. Für Mama Schwan wurde extra ein Feld der Umrandung ausgehoben, ehe sie sich auch dazu bequemte, das Spielfeld zu verlassen. (Anmerkung: Wie bitte ist das liebe Tier denn AUF DEN PLATZ gekommen? Da hat doch auch keiner den Zaun ausgehängt???)

Nachdem dann nur noch die registrierten Anwesenden auf dem Platz waren, konnte es auch weitergehen )

Und wäre ich nicht dabei gewesen, würde ich das jetzt vielleicht auch nicht glauben!
30.7.06 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung