MiniMietzchens Katzenkorb
MiniMietzchens Katzenkorb



MiniMietzchens Katzenkorb
adopt your own virtual pet!


  Startseite
    Abnehmen
    Allgemeines
    Baseball
    Essen
    Handarbeiten
    Katzen
    Lesestoff
  Über...
  Archiv
  BeStrickendes
  Bücher!!! - meine Wunschliste
  So viel Wolle... - meine To-Do-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Käsewürfelchens Blog - alltäglicher Käse in hübscher Verpackung
   Meliandras Trauerseite
   Enis Trauerseite
   Das Himmelskatzen-Forum
   Die Himmelskatzen-HP
   Unsere private HP
   RK-Suite (Rezeptverwaltung)
   Eine Welt namens Pergon (Online-RPG)





http://myblog.de/minimietz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf den Nadeln...

...habe ich derzeit eine kleine pinkfarbene kraus rechts gestrickte Tasche, ähnlich denen, die ihr in Barbros Blog bei den Anleitungen findet.

Allerdings ohne die fluffige Klappe. Ich habe die Taschenklappe aus demselben Garn wie den Rest gestrickt und in der Mitte eine Abnahme wie beim Zipfelschal gemacht, so dass das Teil spitz zuläuft. (Die drei mittleren Maschen markieren. RDM, bis vor die erste markierte Masche re stricken, 1 M abheben, 2 M re zusammenstr, abgehobene M überziehen, restl. M re, RDM. Rückreihe re M. Immer wiederholen.)

Kurz vor der Spitze habe ich dann noch ein Knopfloch gemacht. (RDM, 1 M re, 3 M abketten, 1 M re, RDM, wenden, RDM, 1 M re, 3 M neu anschlagen, 1 M re, RDM).

Nun suche ich heute noch einen schnuckeligen Knopf für das Teilchen, und muss noch den Henkel fertig anstricken.

Foto wird wie immer nachgereicht.
20.7.06 09:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung