MiniMietzchens Katzenkorb
MiniMietzchens Katzenkorb



MiniMietzchens Katzenkorb
adopt your own virtual pet!


  Startseite
    Abnehmen
    Allgemeines
    Baseball
    Essen
    Handarbeiten
    Katzen
    Lesestoff
  Über...
  Archiv
  BeStrickendes
  Bücher!!! - meine Wunschliste
  So viel Wolle... - meine To-Do-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Käsewürfelchens Blog - alltäglicher Käse in hübscher Verpackung
   Meliandras Trauerseite
   Enis Trauerseite
   Das Himmelskatzen-Forum
   Die Himmelskatzen-HP
   Unsere private HP
   RK-Suite (Rezeptverwaltung)
   Eine Welt namens Pergon (Online-RPG)





http://myblog.de/minimietz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erfreuliches...

... lief mir beim letzten Bummel durch BuchHabel über den Weg:

Die Fortsetzung von "Burn Case - Geruch des Teufels" (OT: Brimstone -warum gefallen mir die Originaltitel immer besser als die übersetzten??? Und warum muss man einen engl. Titel durch einen anglisierten ersetzen???), nämlich "Dance of Death".

Endlich kann mietz erfahren, wie es mit Agent Pendergast weitergeht. Und mietz freut sich noch viel mehr, denn es gibt noch einen dritten Band dazu, "Book of The Dead". HER DAMIT!!!

Ich notiere die gesamte Trilogie mal flugs auf meiner Wunschliste.

Übrigens: Wenn ich die Pendergast-Serie lese, sehe ich Anthony Cistaro als Kenneth Irons in "Witchblade" vor mir... die perfekte Besetzung für den Agenten, zumindest in meinem Kopfkino *sabber*
8.7.06 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung