MiniMietzchens Katzenkorb
MiniMietzchens Katzenkorb



MiniMietzchens Katzenkorb
adopt your own virtual pet!


  Startseite
    Abnehmen
    Allgemeines
    Baseball
    Essen
    Handarbeiten
    Katzen
    Lesestoff
  Über...
  Archiv
  BeStrickendes
  Bücher!!! - meine Wunschliste
  So viel Wolle... - meine To-Do-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Käsewürfelchens Blog - alltäglicher Käse in hübscher Verpackung
   Meliandras Trauerseite
   Enis Trauerseite
   Das Himmelskatzen-Forum
   Die Himmelskatzen-HP
   Unsere private HP
   RK-Suite (Rezeptverwaltung)
   Eine Welt namens Pergon (Online-RPG)





http://myblog.de/minimietz

Gratis bloggen bei
myblog.de





In vollen Zügen...

na ja, und auch in halbleeren haben wir gestern die Fahrt nach Dresden genossen.

4 Uhr wecken, 5:01 Uhr fuhr unser erster Zug ab Erfurt Hauptbahnhof. 5:31 sammelten wir den Sani in Apolda auf.

Nach zweimal Umsteigen und einer Kaffeepause in Leipzig (leider hatte der Kaffee etwas Verspätung - was bitte dauert an drei Pott Kaffee über zehn Minuten???) kamen wir dann in Dresden an.

Mit dem Bus ging es dann gleich weiter, und dank der übersichtlichen Wegbeschreibung erreichten wir ohne langes Suchen die Spielstätte der Dresden Dukes.

Obwohl unsere Mannschaft in beiden Spielen als Verlierer vom Platz ging, war die Reise doch eine schöne, wir waren uns einig, der lange Weg nach Dresden hat sich gelohnt.

Ein dickes Lob der Verpflegung! Es gab Brätel mit Salat und Reis, für 2,50 EUR - schmackhaft und sättigend zugleich. Es gab auch gegrillte Bananen - aber da habe ich mich dann doch nicht rangetraut.

Nach einem Abendessen bei Mäckes in Leipzig (leider waren sowohl der Hauptbahnhof selbst als auch das Lokal zum Bersten mit Fußball-WM-Anhängern vollgestopft, die es auch im "Speisesaal" nicht lassen konnten, zu gröhlen und mit ihren Drucklufthupen zu lärmen) und einem weiteren Umsteigehalt waren wir dann gegen 21:00 Uhr wieder in Erfurt.

Und haben uns vorgenommen, auch beim nächsten Auswärts wieder mit Bus und Bahn dabeizusein.
25.6.06 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung