MiniMietzchens Katzenkorb
MiniMietzchens Katzenkorb



MiniMietzchens Katzenkorb
adopt your own virtual pet!


  Startseite
    Abnehmen
    Allgemeines
    Baseball
    Essen
    Handarbeiten
    Katzen
    Lesestoff
  Über...
  Archiv
  BeStrickendes
  Bücher!!! - meine Wunschliste
  So viel Wolle... - meine To-Do-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Käsewürfelchens Blog - alltäglicher Käse in hübscher Verpackung
   Meliandras Trauerseite
   Enis Trauerseite
   Das Himmelskatzen-Forum
   Die Himmelskatzen-HP
   Unsere private HP
   RK-Suite (Rezeptverwaltung)
   Eine Welt namens Pergon (Online-RPG)





http://myblog.de/minimietz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein komfortables Quartier für mein Strickzeug

... haben wir heute entdeckt.

Genauer gesagt, fielen mir vor kurzem im XENOS (Haushaltwaren- und Dekorationsartikel-Laden in der Innenstadt) durchsichtige Stapelboxen mit Clipdeckeln auf.

Also schnappte ich mir heute den bMB, um sein logisches Denken und räumliches Vorstellungsvermögen auszunutzen und schleppte ihn mit zu XENOS. Er empfahl mir prompt, gleich drei dieser Kisten mitzunehmen, und meinte, dass dies gerade so für meine lose herumfliegenden (meist noch im Lieferkarton...) SoWo- und sonstigen Wollvorräte reichen dürfte.

Und siehe da: schon heute nachmittag sind meine bunten Schätzchen in die Kisten umgezogen.

Eine Kiste beherbergt industrielle Sockenwolle, teils Regia, teils LanaGrossa Meilenweit, teils Buttinette oder aber auch NoNames aus preiswerten Läden.

In einer weiteren Kiste wohnen diverse Baumwollvorräte für Häkelbeutel und Topflappen, sowie Schöller & Stahl "Rapsodi" für einen schönen Poncho und absolut tolle Designerwolle für etliche Tops, Schals usw.

Und die dritte Kiste gibt 2 Kilo Designer-Sockenwolle ein Zuhause, die ich auf ebay ergattert habe. Übergangsweise sind aber auch diverse Anleitungshefte und Nadeln in die Kiste eingezogen.
15.11.06 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung