MiniMietzchens Katzenkorb
MiniMietzchens Katzenkorb



MiniMietzchens Katzenkorb
adopt your own virtual pet!


  Startseite
    Abnehmen
    Allgemeines
    Baseball
    Essen
    Handarbeiten
    Katzen
    Lesestoff
  Über...
  Archiv
  BeStrickendes
  Bücher!!! - meine Wunschliste
  So viel Wolle... - meine To-Do-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Käsewürfelchens Blog - alltäglicher Käse in hübscher Verpackung
   Meliandras Trauerseite
   Enis Trauerseite
   Das Himmelskatzen-Forum
   Die Himmelskatzen-HP
   Unsere private HP
   RK-Suite (Rezeptverwaltung)
   Eine Welt namens Pergon (Online-RPG)





http://myblog.de/minimietz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und ab die Post!

Fertig geworden sind am Wochenende noch 4 Minisöckchen, 1 Knuffel und 4 Topfläppchen, die sich während des gestrigen Krimiabends dann mit den dazugehörigen Schlüsselringen vereinigt haben.

Das macht ein Endergebnis von
- 8 Knuffels
- 12 Söckchen
- 8 Topfläppchen

die gestern abend in ein Paket gehopst sind und heute zum Hermes-Versand gebracht wurden.

Mit letzter Batterienkraft schoss der bMB zwei Bilder. Jetzt müssen nur noch neue Batterien her, dann seht ihr die Bilder hier im Blog.
4.7.06 20:52


Neues vom Sport

Ich probier's jetzt mit Joggen. Praktischerweise zu den Terminen, an denen unsere Baseballmannschaft trainiert. So kann ich hinterher gleich duschen.

Heute habe ich damit angefangen, und bin richtig schön knülle.
Freitag geht's weiter.
4.7.06 20:55


Nadel-GAU

Einen ganz schönen Schrecken hat mir die Rundstricknadel eingejagt, auf der ich mein Josefinentuch begonnen habe.

Urplötzlich brach das Plastikseil von der Nadel ab, und ich hatte alle Mühe, die Maschen schnell aufzufangen und auf eine heile 3,5er Rundstricknadel umzusiedeln.

Zum Glück gingen unterwegs nur zwei verloren, die ich aber aufgrund des einfachen Musters (kraus rechts) relativ fix wieder hochhäkeln konnte.

*schweiß von stirn wisch*
8.7.06 20:26


Berieselung

Während des Strickens läuft "Kingdom Hospital" auf DVD. Bin gerade bei Folge 3, und die Handlung erscheint mir immer noch leicht konfus und die Charaktere mehr oder weniger seltsam.

Bin gespannt wie es weitergeht.
8.7.06 20:27


Letzte Woche...

... saßen wir bei Medusa (Claudia) auf der Terrasse und genossen den lauen Abendsonnenschein beim ersten Himmelskatzen-Forumstreffen.

Anwesend waren Anne, Uli, Anita, Frank (DarkPrince) und ich (das mietz) - und natürlich Claudia und Reinhard, unsere Gastgeber.

Für das leibliche Wohl war mehr als ausreichend gesorgt, leckere Tröpfchen flossen in Strömen, und die gegenseitige Sympathie sorgte dafür, dass uns die Gesprächsthemen nicht ausgingen.

Zum Kuscheln standen Kater Mao, Hund Rufus und die Frettchen Nöck und Karli zur Verfügung (Frettchen Bloody Mary sowie die 7 bunten Wellis doch eher nur zum Anschauen).

Am Sonntag dann, nach dem Frühstück, löste sich die Runde langsam auf, und wir zwei Zug-Reisenden durften noch einige Attraktionen Kölns, die direkt am Hauptbahnhof liegen, besichtigen (Dom, Römisch-Germanisches Museum...)

Dann ging es auch schon wieder zurück, 7 1/2 Stunden... Eine Fahrt, die sich rundherum gelohnt hat. Danke, liebe Gastgeber und danke, liebe Teilnehmer!
8.7.06 20:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung