MiniMietzchens Katzenkorb
MiniMietzchens Katzenkorb



MiniMietzchens Katzenkorb
adopt your own virtual pet!


  Startseite
    Abnehmen
    Allgemeines
    Baseball
    Essen
    Handarbeiten
    Katzen
    Lesestoff
  Über...
  Archiv
  BeStrickendes
  Bücher!!! - meine Wunschliste
  So viel Wolle... - meine To-Do-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Käsewürfelchens Blog - alltäglicher Käse in hübscher Verpackung
   Meliandras Trauerseite
   Enis Trauerseite
   Das Himmelskatzen-Forum
   Die Himmelskatzen-HP
   Unsere private HP
   RK-Suite (Rezeptverwaltung)
   Eine Welt namens Pergon (Online-RPG)





http://myblog.de/minimietz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fundstück

Schaut mal, was ich auf meiner Blogrunde gefunden habe!

DDangerous
AAppealing
NNatural
YYummy

Name / Username:


Name Acronym Generator
From Go-Quiz.com

Ich habe es aber auch nur hier reinkopiert, weil das Ergebnis für mich schmeichelhaft war )
14.6.06 19:08


Kleinkram...

... macht auch Spaß!

Insbesondere, wenn es sich dabei um bunte Schlüsselanhänger handelt, mal gehäkelt, mal gestrickt.

Und der bMB macht fleißig mit. Allerdings nicht mit Nadel(n) und Faden, sondern mit interessanten Vorschlägen.

Und für einen guten Zweck ist das Ganze auch: Am 9. Juli findet im Tierheim Babenhausen ein Tierschutzgottesdienst mit Basar statt.

Fotos gibt's, wenn das Häuflein weiter gewachsen ist, und wenn ich mich noch ein bissl inniger mit der Digi angefreundet habe.
14.6.06 21:52


Es ist Krämerbrückenfest

und deshalb laufen hier nur eingeschränkte Aktivitäten.

Die Stricknadeln ruhen überwiegend, momentan ruhe auch ich, um mich für heute abend auszuruhen.

Mich lockt der mittelalterliche Teil der Veranstaltung, speziell der kulinarische Anteil davon. Gestern abend lecker Knobibrot mit Kräuterquark, scharfer und milder Paprikacreme und Peperoni, danach ein Glas Rosenblütenwein auf Eis.

Für heute steht Kirschbier auf dem Programm, über's Essen bin ich mir noch nicht schlüssig.

Auch die Unterhaltung war richtig genial: Mehr durch Zufall kamen wir auf den Hof gegenüber der Michaeliskirche, auf dem gerade zwei Spielleut eine laute und lustige Vorstellung mit Mitmach-Liedern, Musik und Trinksprüchen darboten.

Mal sehen, was wir heute erleben werden. Aber eins ist klar: Zum "modernen" Teil der Veranstaltung bringen mich keine zehn Pferde. Das hat mir heute morgen schon gereicht, als ich zum Einkaufen nichtsahnend den Anger überquerte, und mein zartes Gehör plötzlich den schrillen, schrägen Tönen von Tokio Hotel ausgesetzt war...

Auf den Schreck brauchte ich glatt erst mal nen Kaffee!
17.6.06 15:49


Woll-Lust

Neulich habe ich bei Marianne etwas richtig Tolles bestellt: Sockenwolle mit Seiden-Anteil. In einer richtig hübschen "Glückskatzen"-Farbe.

Preis wird nicht verraten, nur, was draus werden soll: Socken für den bMB.
17.6.06 16:36


Trägheit

Mei, was bin ich heute daneben!

Nix geht.

Fernsehen langweilt.

Zum Lernen fehlt die Konzentration.

Alles klebt.

An Stricken ist kaum zu denken (vielleicht hilft häkeln?)

Zum Lesen fehlt die Konzentration.

Die Katzen liegen faul in der Wohnung herum, abgefüllt mit Baldrian und Catnip aus den Stinkewauzis.

Alles klebt. Ich auch.

Ich glaube, ich geh duschen.

Aber Moment, gleich kommt Dr.House. Der wird's scho richten...
20.6.06 22:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung